Sensationeller Chia-Samen-Superfood Frühstücksbrei

Ich mach auch mit. Bei dieser Chia-Samen-Sache. Alle schreiben drüber. Alle machen es. Rühren, warten und genießen. Ich auch. Diese Chia-Samen waren mir erst etwas unheimlich. Sehen aus wie Mohn. Werden komisch geleeartig wenn sie sich vollsaugen mit Flüssigkeit. Der erste Brei war etwas ekelig muss ich sagen. Jetzt ist er aber lecker. Und so gesund! Mit Nussmilch, Hanfsamen (die enthalten ganz viel Vitamin E, B1, B6, Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen), Himbeeren, und natürlich Chia-Samen. Und gerade die haben es auch in sich, denn sie sind voller Omeaga 3 Fettsäuren, Magnesium, Eisen, Zink, Folsäure, Kalium, Riboflavin (B2), B1, Vitamin E! Also fast alles was wir so brauchen. Daher gibt es ihn nun regelmäßig zum Frühstück. Und so schaut er aus, der Spitzenbrei:


Du brauchst:
Und so geht es:


Labels: , ,