Powersmoothie - lecker und so gesund

Wer morgens noch einen kleinen Energieschub in den kalten Wintertagen braucht, der probiert bitte mal diesen Smoothie voller guter Sachen wie Chia-Samen (Omega 3!), Grünkohl (jede Menge Vitamine und Mineralien), Ananas (voll guter Vitamine und Enzyme), Mandelmilch (Vitamin E und vieles mehr) und ein bißchen Gerstengraspulver (Chlorophyll, sekundäre Pflanzenstoffe) und Gojibeeren (Antioxidantien, Vitamine) und eine halbe Banane. Er sieht schön grün aus, schmeckt hervorragend -was ihr daran erkennen könnt, dass ich für meinen Mann nun auch eine Flasche fürs Büro machen darf 



Das kommt rein (möglichst  aus biologischem Anbau):
Ich packe erst die Milch, dann Pulver und Samen und Beeren, dann Grünkohl, dann Ananas und Banane rein. Der Smoothie schmeckt durch die Ananas herrlich tropisch, schön frisch und gibt guten Schwung und Power. Hmmmmmm


Labels: ,